p.kay@coachingsea.de |   j.janssen@coachingsea.de

AngebotE

Potential aktivieren. Perspektiven entwickeln.

Unvergessliche Momente sammeln.

 

CoachingSea kombiniert in besonderer Art und Weise ambitioniertes Segeln mit professionellem Coaching. Jeder ersegelt sich ein Stück maritime Erfahrung und lernt vieles über sich selbst und die Zusammenarbeit in seinem Team.

Team Sailing

Das eigene Verhalten an Bord zu reflektieren und professionelles Feedback vom Skipper und Coach ermöglichen erste Erkenntnisse über die eigene Rolle im Team und die Teamperformance.
DETAILS

Team Building

Das Ziel ist, sich selbst und die Kollegen in der Gruppe besser kennenzulernen. Es geht um den Spaß beim Segeln und dabei die eigenen Verhaltensmuster und deren Hintergründe zu erfassen.
DETAILS

Team Coaching

Im TeamCoaching steht das Team und die Performance im Vordergrund. Die erfolgreiche Zusammenarbeit im Team soll verbessert oder sogar Konflikte aufgelöst werden.
DETAILS

Coachings & Workshops auf hoher See

Team- und Einzel -coaching vom Feinsten, wir sitzen alle in einem Boot. Wir schaffen unvergessliche Momente für die Teams. Diese Eindrücke konservieren wir – in Geschichten und Bildern!

Die Erfahrungen an Bord waren einzigartig. Als weniger geübter Segler habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Philipp und Jörg machen das wirklich toll, sehr professionell und gleichzeitig persönlich und nah an den Menschen. Ein wirklich lohnendes Erlebnis für das Team.

Thomas Hagemann

Geschäftsführer

Sympathischer erfahrener Skipper, unter dessen Leitung Segeln für Seebären und Landratten zu einem schönen Erlebnis wird. Angenehmer und kompetenter Coach, dessen Beobachtungen wertvolle Anregungen für einen Selbst und das Team geben. Team- und Einzel-coaching vom feinsten! Tolles Boot, gute Laune und nicht zu unterschätzen: Beste Verpflegung.
Mein Fazit: Dieses Erlebnis, macht Lust auf Me(e/h)r!

Ulrich Sucker

Inhaber